Pferdevermarktung

Vermarktung

Wir unterstützen unsere Pferdeeinsteller im Bedarfsfall bei der Vermarkung ihrer Pferde!

Neu! Verkaufspferd

Verkaufspferd4-jährige lackschwarze Stute (ca. 168 cm) – ideales Amateurpferd für Reiter, die mit dem Pferd zusammenwachsen wollen!

Die Stute wurde schonend angeritten und wird derzeit professionell weiter ausgebildet! Sie ist dabei ganz brav und sehr  schnell! Im Gelände ist sie ebenfalls unerschrocken und ausgeglichen!

Die Stute stammt ab von Ron Rubin / Rathenow. Vater Ron Rubin (Rubin Royal /Donnerhall/ Pik Bube) stammt aus einer berühmten deutschen Mutterlinie (Dam der Finnländerin) ab und wurde 2005 gekört. Er ist mittlerweile im Dressursport bis Intermediare II ausgebildet. Die Mutter der Stute stammt ab von Rathenow und war selbst im Springsport in der Klasse M hoch erfolgreich.

Stammbaum

Die Stute selbst ist beidseitig veranlagt und macht sie daher für Reiter, die sowohl im Dressursport wie auch im Springsport Erfahrungen sammeln wollen, zu einem idealen Partner. Da sie sehr brav ist, können hier auch noch nicht so erfahrene, ambitionierte  Reiter mit der Stute gut zusammenwachsen.

Insgesamt: Eine bildhübsche Stute für den gehobenen Amateursport und sicher auch eine gute Freundin für die Freizeit und alle Tage!

 

Vermarktung