Kindergeburtstag

Kindergeburtstage

KindergebutstagAuf der Reiterhof Hof Plenkitten können Kinder  eine unvergessliche Geburtstagsfeier mit ihren Freunden erleben.

Spiele auf dem Hof, Schnitzeljagd mitden Ponys, eine Schnupper-Reitstunde und vieles mehr…

KindergebutstagDie Ponys und Pferde werden entsprechend der Reitkenntnisse der Kinder von unserem kompetenten Helferteam betreut und geführt, so dass die kleinen und großen Pferdefreunde unter liebevoller und fachlicher Anleitung Ponys pflegen und reiten können.

Für die Geburtstagsstärkung wird von uns oder ihnen gesorgt. Je nach Wetter und Wunsch Picknicken oder Grillen wir draußen oder wir stärken uns in unserem gemütlichem Reiterstübchen.

KindergebutstagDas Pferdeprogramm dauert in der Regel 2 – 3 Stunden.

Kosten: Erfahren Sie auf Anfrage!

Termin mindestens 3 Wochen vorher verbindlich reservieren (dabei Anzahlung von 50%  des Gesamtpreises ) Gerne machen wir ihnen auch ein altersgerechtes Angebot. Sprechen Sie uns einfach bezüglich Wünsche an!

Kindergeburtstag